Bonjour! ♦

23.5.13

Hey ihr Lieben, nachdem jetzt auch endlich die Sonne zum Vorschein kommt, die auf sich lange warten lassen hat, kann man nun gemütlich die schönen Sommeroutfits aus der hintersten Ecke des Kleiderschranks rausholen. Es ist Ende Mai und ich haben 2 Wochen Pfingstferien! Tja den ganzen Schulstress kann ich ja erstmal nicht so direkt abbauen.. Schulaufgaben hinter Schulaufgaben.. Man regt sich im ersten Augenblick sehr darüber auf, hat öfters mehr als 2 Wochen Zeit um sich auf die Prüfungen vorzubereiten, aber dann kommt es eben wie es kommen muss & man fängt erst 2 Tage davor an zu lernen,... WENN ÜBERHAUPT || 

You Might Also Like

6 comments

  1. Wow, was für tolle Bilder! Ich mag deine Frisur total :)
    Und das mit den Schulaufgaben geht mir genauso, man hat ewig Zeit und am Ende stresst man sich zwei Tage vorher total rein :D
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie toll du aussiehst! Richtig WOW :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Du bist echt hübsch :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    die Bilder sind wirklich schön, du bist total hübsch!
    bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung und es würde mich echt freuen wenn du daran teil nimmst: http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html#comment-form

    xoxo Miri♥

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3.7.14

    Die Bluse ist wirklich sehr schön und allgemein die bilder sind sehr gelungen.
    Darf man fragen woher du die Bluse hast:D

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe