J'adore Freeland & my NIKEs

29.5.13

NEU♥

Hey Leute, ich hoffe ihr genießt die freien Tage & entspannt euch so gut es geht! Jap, endlich habe ich es geschafft Bilder von meinen neuen, göttlichen und perfekten Sportschuhen zu posten. OMG sie sind der börner!!! Neulich hatte ich die Gelegenheit mit meiner Mom ein Shoppinhtrip zu machen & habe diese NIKEs gefunden. Das Beste kommt aber jetzt noch: Man kann sie auch Barfuß tragen und zudem sind sie auch extrem bequem. Naja dank meiner Mama konnte ich sie mir dann auch leisten :D Hochlebe die Eltern! ♥(90€) Ja, nicht mehr lang und die Schule beginnt wieder. Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich mal so richtig darauf freut?.. Hmm, ich i.wie auch nicht, aber ändern kann man das ja nicht. Zwar ist es dann auch nicht mehr wirklich weit bis zu den Sommerferien, aber nochmal sich ins Zeug legen und lernen will hier glaube ich auch keiner mehr. Das unerträgliche ist, dass die Sonne die ganzen Ferien nur kurzzeitig ihr Gesicht zeigte und die Bühne den dunklen, grauen Wolken überließ! Ohmaj, ohmaj. Fängt die Schule wieder an, ist es gleich bomben wetter, wie immer eben. Naja, ich wünsche euch schöne Restferien und lasst es euch noch die letzen Tage gut gehen.

You Might Also Like

3 comments

  1. ich bin so neidisch auf deine Schuhe :D:D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nen tollen style hast du :)
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe