eat well travel often

8.8.13


ENGLAND
Hey Leute,..
nach meinem Aufenthalt in England, komme ich erst jetzt dazu, die schönsten Momente zu posten. 
Es ist natürlich auch kein Wunder, dass ich während meiner Sprachreise kaum Zeit für mein Blog hatte, denn der ganze Spaß mit den tollen Menschen war mich dann doch viiiiel wichtiger.
FUN-FUN-FUN
Es waren die amüsantesten 2 Wochen überhaupt. So viele Kaoten auf einem Haufen.
Sogar die Lehrer konnten mithalten & das sagt ja wohl schon einiges aus, höhö.
Rugby-/ Hockey-training, shopping, traveling, speaking and more.
Tja, leider verging die Zeit dann doch viel zu schnell!
-M E M O R I E S-
*ALWAY LOOK AT THE BRIGHT SIDE OF LIFE*




Tower Bridge
London Eye

You Might Also Like

4 comments

  1. Ich will auch sooo sehr nach London! lucky you :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht willst du ja vorbeigucken :)
    x emma
    http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Rachel26.8.13

    Hey Merve,
    die Bilder von England sind der H-A-M-M-E-R *-* allgemein deine Bilder! War echt ne geile Zeit mit dir:) und hör bitte nie auf hier Fotos reinzustellen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :] es war wirklich schön mit euch!

      Löschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe