could be?!

15.2.14



Mal ganz im erst, gebe es meine Mutter nicht, wüsste ich wirklich nicht was ich anziehen soll.
Dank ihren neuen Klamotten, die sie mir seit kurzem auch nicht mehr zeigt, habe ich deutlich mehr Auswahl. Öfters schaut sie schockiert, wenn ich ihre Sachen auf den Bildern präsentiere, aber letztendlich sagt sie dann doch nichts, haha. Deshalb ist es sehr schwierig die schöne Weste und die High Heels zu definieren, ups :D Ich nehme aber an, dass beides von Mango gekauft ist (meine Mama ist so gut wie eine Stammkundin, psst).
Jedenfalls kann ich sagen, dass ich den Haarreif selber gemacht habe, voll heftig :o

You Might Also Like

5 comments

  1. Du hast ein sooo wunderschönes Gesicht! Und deine Figur.....da wird man ja gleich neidisch, haha :D
    Jedenfalls vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Es ist unterschiedlich aber die meisten Schuhe habe ich von H&M, woher auch noch die Hälfte meines Kleiderschrankes ist, haha :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Du bist unglaublich hübsch:)
    http://reallyniceshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist so schön ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder und die Weste ist richtig schön. Übrigens tolle Template. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Haarband ist echt wunderschön! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele <3

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe