#0815

25.5.14



Heeey, nach einer Ewigkeit bin ich endlich anwesend & dieses
mal habe ich wirklich keine Ausrede dafür, haha..
Meine 1. Fahrstunde habe ich heil hinter mir & 12 weitere Stunden warten auf mich.
Naja, das Autofahren an sich ist echt lässig, aber die 3 Pedalen können einen wirklich überfordern, sodass man am Ende vergisst, dass man nicht einfach auf die Bremse haut, wenn man anhalten will,. PEINLICH! Mein Fahrlehrer ist aber so nett, dass er mich am Ende dafür lobte, dass ich gut koordiniert bin; WOW!
Übrigens bekomme ich in pi pa po 2 Wochen meine überhübsche, ultra coole Zahnspnge raus. Das heißet, an der Hochzeit meines Bruders bin ich von diesem Metallstück glücklich getrennt und werde auf den Bildern ohne Bling Bling zusehen sein, was ich davor eigentlich gar nicht so schlimm fand.
Okey, und um das alles hier schön auf den Punkt zu bringen: 
PUNKT.

You Might Also Like

4 comments

  1. Es ist ein super komisch glattes Gefühl wenn die Zahnspange raus kommt, und wenn deine Zähne anschaust sehen sie so leer aus, aber es sieht eigentlich immer super schön aus :)
    Du hast überings einen echt schönen Blog - ich folge dir :)
    Liebe grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou ja, du hast echt recht! :)
      danke dir!

      Löschen
  2. ich hatte auch eine Zahnspange und war so froh als sie endlich raus war:D
    Ich finde dein Pony steht dir so gut, tolle Bilder
    und viel Erfolg bei den weiteren Fahrstunden:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11.7.14

    Du hättest die besten Voraussetzungen für GNTM!!
    Siehst wirklich super gut aus und hast einen coolen look.
    Liebe Grüsse
    Zoe

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe