MAC - New In.

6.11.14



Yeah,.
 erst mal ein rießen Dankeschön an meine Mama, die sich einen neuen Concealer gegönnt hat. 
Ihre Sachen = MEINS! :D


Konzentrierte Pigmente sorgen für volle Deckkraft und lassen Hautrötungen verschwinden. Der Concealer von MAC kaschiert anhaftend und wasserresistent. Man benötigt nur eine winzige Menge, um den Teint zu perfektionieren.



You Might Also Like

3 comments

  1. Schöner Post, das kenne ich auch ich nehme auch andauernd die Kosmetika von meiner Mama haha :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, dass macht so ziemlich jedes Mädchen :D Es ist aber nur vorteilhaft!

      Löschen
  2. Toller Post haha :)
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe