#11 - GREEN KATER DRINK

27.3.15



200ml Wasser in einen Becher geben
1/2 Zitronensaft zum Wasser hinzufügen



1/2 Bund Petersilie dazugeben und mixen
Die Zubereitung nicht vergessen 

Hallo Leute,

da nun der Frühling und bald auch der Sommer vor der Türe steht, dachte ich mir, dass so ein Smoothie - Rezept zu dieser Zeit das Beste wäre. Immerhin will man sich doch von einer fiteren Seite zeigen. Natürlich weiß man, dass Schönheit von innen kommt, aber ein grüner Saft pro Tag ist das beste Mittel gegen blasse und trockene Haut.
Besonders hilfreich ist dieser Drink auch nach anstrengenden Parties (Kater) und hält dich über den ganzen Tag in Form.

Das Einzige, was ihr machen müsst, ist:

200ml Wasser
1/2 Zitrone
und
1/2 Bund Petersilie 
mit einem Mixer zu verrühren und anschließend zu genießen.

Guten Appetit!

You Might Also Like

1 comments

  1. Yummyyy.. ich mache den immer aus Spinat.. Petersilie sieht aber auch lecker aus!

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe