#16- Flawless

13.5.15

Jawolloo, morgen heißt es erst einmal " ausschlafen"!
Ich plane bis zu den Pfingstferien die Umgestaltung meines Zimmers und werde morgen beginnen. Seit 6 Jahren hat sich an der Dekoration nichts verändert. Ihr könnt euch wohl Vorstellen, wie ein 11-jähriges Mädchenzimmer aussieht. Jeep, seeehr kindisch! Deshalb ist auch eine Änderung fällig.  Anstelle kitsch und Farben wie lila und grüne, soll jetzt Schlichtheit die Stelle bekommen.  Zum Glück ist es auch momentan nicht stressing in der Schule. Nur eine einzige Klausur wartet bis zu den nächsten Ferien auf mich, und das in Deutsch! Jop! Also erst mal entspannen. :D 
Das Wetter spielt mega mit und es fühlt sich wirklich manchmal wie 30 °C an. Es ist allein schon daran bemerkbar, dass die hälfte der Mädels in Shorts in die Schule kommen, und das auch noch in Kombination mit Feinstrumpfhosen! Wirklich einfallsreich ( es muss ja auf der anderen Seite auch warm halten). I never get the logic :D Naja..
Auf jeden Fall steht in der 1. Pfingstferienwoche - Porofino- auf dem Tripplan! Ich bin wirklich aufgeregt und freue mich tierisch drauf! Es wir ein Strand- / und gleichzeitig ein Sideseelingurlaub.
Ich hoffe, dass ihr in den Ferien auch nettes vorhabt und genießt die Tage!
Bis denne :)










Wearing:

Hat: Mudo
T-Shirt: Zara
Jeans: Mango
Bag: Maluen

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe