#21 - RedPortofino

27.5.15


Langsam geht mein Urlaub dem Ende zu und mir kommt es trotzdem so vor, als wäre ich erst heute angereist. Unfassbar wie schell die Zeit beim Nichtstun vergeht. Natürlich war ich heute mal sehr aktiv und fuhr mit dem Fahrrad bis zur übernächsten Stadt, die ebenso unfassbar schön ist (Rapollo). Glücklicherweise sind die kleinen Städte nicht zu weit voneinander entfernt, sonst wäre die, sonst so faule, Merve mit dem Bus gefahren ^^. 
Natürlich durfte es währenddessen an Shopping nicht fehlen und gönnte mir deshalb neue hammermäßige Schuhe, die einfach perfecto zu mir passen,.. Yeey!











Wearing:

Trousers: H&M
Sandals: Yargici
Blouse: Zara
Bag: Mum
Watch: Michael Kors
Sunglasses: Mango

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe