#35 - Büyük - Ada

22.9.15


Momentan sitze ich in meinem Hotelzimmer in Rom! Zwar sind die Bilder vor 2 Wochen in Istanbul entstanden, jedoch kam ich bis heute nicht dazu meinen Blog zu aktualisieren. Man könnte fast meinen, dass nur auf der türkischen Insel, Büyük - Ada, solche börner Türen existieren. Jetzt denke ich aber, dass Rom diese Tatsache übertroffen hat, haha. 
Die ultimative Studienfahrt in Rom läuft mittlerweile auf Hochtour  und die Sache ist die,.. 
es wird unvergesslich! 















Wearing: 

Trousers: H&M
Shoes: Twist
Blouse: Mango
Shoes: Twist
Hat: H&M

You Might Also Like

1 comments

  1. Das ist echt ein super cooles Outfit. Ich finde die Hose echt super schön!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe