#36 - october

14.10.15


Es ist erst Oktober und meine Motivation spiegelt sich zu 100% in meinem schwankenden Schlafrhythmus wieder! Der "Mittagsschlaf" steht auf meiner 'To - Do List' mittlerweile an oberste Stelle. Ob es am schlechten Wetter liegt oder eher an der Schule ist umstritten. Momentan ist die ganze Lage, was die Schule angeht, einigermaßen entspannt. Jedoch werden wir nach den Ferien mit Klausuren bombardiert, auf die ich mich unfassbar freue, lol!
 -
Passend zum Herbst, habe ich mir ein Outfit zusammengestellt, dass vor allem schick, aber auch lässig wirkt. Jep, Gummistiefel sind seit letztem Jahr ein must-have, jedoch wird diese Tatsache in Deutschland nicht allzu gehyped wie in Italien oder in der Türkei, wobei es bei uns deutlich mehr regnet als im Süden, haha! Es muss natürlich nicht jedermanns Geschmack zutreffen, jedoch gibt es viele Websites die genau diese Schuhe in verschieden Farben und Designs anbieten. 

Aufgrund der zukommenden kalten Tagen, wird auf meinem Blog  ein Post, namens
"Winter - Favorites", folgen, in dem es um meine Lieblings - Produkte im Winter geht.
Um schon im voraus auf dem neusten Stand zu sein, folgt mir unter mervinoblog auf Instagram.















Wellies:
Dress: H&M
Blouse: H&M
Poncho: Zara
Hat: Zara

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe