#45 - summer mummer

27.5.16


Ups, es ist jetzt doch mehr Zeit vergangen als überhaupt geplant war. Mittlerweile habe ich meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir und bereite mich bereits fleißig auf die letzten zwei Kolloquiumsprüfungen vor. Joah, möglicherweise ist es auch ein klitzekleiner Grund, warum ich echt nicht zum bloggen kam. Wenn ihr mich fragen solltet, wie ich meine freien Schultage + Ferien nach den Schriftlichen verbracht habe: Im "Gammel-Look" durch die Welt stolziert - ABER VERDIENT! Es war wirklich eines der geilsten Gefühle, den Prüfungssaal zu verlassen und mit der coolsten Truppe auf uns, auf die Q12, anzustoßen. Wir haben es fast geschafft, nachdem wir 12 Jahre die Schulbank gedrückt haben. Yes, jetzt heißt es Endspurt..
Was steht nach dem Abi an?: 
Als erstes geht es natürlich auf Abifahrt. Dann heißt es erst einmal "Hallo Korfu & ciao Stress und Schule". Kurz darauf sitze ich im Flieger, Richtung Sardinien und zu guter Letzt werde ich noch meine coolen Eltern im Strandhaus in Bodrum besuchen. ALLES VERDIENT! Was ich aber nach der Entspannungsphase mit meinem Leben anfangen werde ist noch unsicher. Es laufen zwar teilweise schon Vorbereitungen für einen möglichen Auslandsaufenthalt, jedoch ist es auch nicht so ganz save. Tja, ich habe eben Prioritäten :D.





You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe