#46 - Nude ist nude

14.6.16


Na, da haben wir ja allmählich den Sommer, oder?! Da kann man ja so langsam die Prachtstücke aus dem hintersten Eck des Kleiderschranks rausholen. Dabei fiel mir auch glatt mal auf, dass ich eine Schlaghose mit passendem Oberteil besitze. Naja, es ist jedoch wohl nicht jedermanns Sache,.. so ganz nach dem Motto "mega old-school". Mittlerweile stimmt das aber leider nicht mehr ganz. Heutzutage tragen viele berühmte Models, aber auch Blogger schlaghosenähnliche Teile, die sie vor allem mit Sportschuhen oder eben Leder-/ Jeansjacken kombinieren. Gute Beispiele findet ihr vor allem in der neuen Ausgabe der InStyle.





Outfit-Details:
leather jacket (hier)
trousers + blouse (ähnliche hier)
High Heels (ähnliche hier)
Mac Book case (ähnliche hier)

You Might Also Like

1 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe