#47 - Reisebegleiter

26.6.16



Jetzt heißt es: "Ab in die Freiheit!!" Nach dem langersehnten Abiball steht heute ENDLICH unsere
 Abschlussfahrt vor der Türe - und es geht nach Korfu. Unglücklicherweise bedeutet das natürlich,
 dass wir eine ewig lange Busfahrt überstehen müssen. Für genügend "Reiseproviant" ist sicherlich gesorgt, denn ohne wäre es auf jeden Fall unerträglicher. Auf Snapchat (@mervinoblog) und auf Instagram (@mervinoblog) könnt ihr mich über die 10 Tage gerne begleiten.

Um hier aber den hervorragendsten Zusammenhang zu bilden, habe ich für euch die besten Weekender für den Kurztrip, Kulturbeutel und Kofferanhänger, damit auch nichts verloren geht, zusammengestellt. Natürlich bestehen, hinsichtlich der Preise, große unterschiede. Vergleichsweise zu den teureren Modellen gibt es aber eindeutig günstigere und coole Alternativen.


You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe