#48 - Korfu

2.7.16


Nach unzähligen Versuchen konnte ich endlich mal die Bilder hochladen. Denn die Schnelligkeit des Internets hält sich wortwörtlich in Grenzen. Aber besser als nichts.
Ich muss sagen, die Anreise war der anstrengendste Part unserer Reise. Neben 18h Busfahrt verbrachten wir zudem noch einen halben Tag auf der Fähre. Glücklicherweise gab es auf dem Deck des Schiffs einen Pool und Abends auch wirklich gute Musik und bomben Stimmung. Deshalb kann man sich in dieser Hinsicht überhaupt nicht beschweren.
Korfu ist momentan überflutet von Abiturienten, die ihren Urlaub über Crystal-Tours organisiert haben. Also, Feierlaune ist hier save garantiert. Es gibt echt chillige Nacht-Clubs, wie beispielsweise der 54, aber auch coole Bars und Kneipen, wie der Montechristo. Aber das absolute Highlight war/ ist definitiv die Pool-Party im Golden Fox. Es existiert eine Art infinity Pool, in dem du ganz entspannt, neben lässigen Musik, deine Cocktails genießen kannst. Die Aussicht ist wirklich der Wahnsinn.
Für die Nachwuchs-Abiturienten: Korfu ist garantiert ein guter Start für das Leben nach dem Abitur.






You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe