#55 - airy

15.8.16


Eh ja?! Normalerweise heißt es ja, dass Flugzeuge sicherer sind als der Verkehrsfluss auf der Straße. Aber wie immer, treffen die Thesen bzw. Statistiken bei mir nie zu. Da war die Maschine aus dem münchner Flughafen endlich ready for take off, doch nach knapp 40 Minuten landeten wir wieder in München. Hä? Ja richtig. Eines der vier Triebwerke seien, infolge von Vögel,  ausgefallen. NOTLANDUNG. Auf der Landefläche standen bereits die Feuerwehr-/ und Polizeiwägen bereit. Glücklicherweise alles nur aus Sicherheit. Also war die Sache letzt endlich doch nicht so schlimm wie erwartet.

Momentan bin ich in Bodrum und genieße, im Vergleich zu den Urlaubern in Deutschland, die Sonne.  Viel zu erzählen gibt es nicht, da ich seit einer Woche im Strandhaus meiner Eltern bin, aber bis heute nichts sinnvolles gemacht habe :D. Aber genau das ist der Sinn des Urlaubs. 





Outfitdetails
Dress: Batik
Bag: Fredsbruder
Chain: Thomas Sabo

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe