#56 - navy blue

27.8.16


Jah, so langsam neigt sich auch mein Urlaub dem Ende zu. Ich muss sagen, dass die Monate nach den Abiprüfungen die schönsten meines Lebens waren. Neben meiner Abschlussfahrt nach Korfu, hatte ich anschließend ebenso die Gelegenheit, die traumhaften Buchten Sardiniens zu erkunden. Nun aber heißt es bald "Adios", denn in weniger als 3 Wochen geht es für mich ENDLICH nach London, und das für genau 6 Monate. Die Vorbereitungen für meinen Aufenthalt laufen bereits auf Hochtouren. Ich kann es wirklich kaum abwarten. Nach fast 3 Monaten Nichtstun bin ich komischerweise motiviert mein Leben wieder in einen strukturierten Gang zu bringen (ein durchgeplanter Tagesablauf ole, ole). Da kann man wohl sagen, dass die Sprachschule in London zur richtigen Zeit organisiert worden ist. 









Outfitdetails:
Shoes, Pants, Blouse: Mudo
Sunglasses: RayBan
Accessories: Zara


You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe