#60 - Grey London

2.10.16


Das aller Schwierigste ist wirklich, sich in der Schule an die völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten zu gewöhnen. Immerhin trifft man hier zum allerersten Mal aufeinander und genau das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum einige Schüler "rumschleimen", um mit bestimmten Leuten befreundet zu werden.
Nicht zu vergessen sind aber die Schüler, die denken #ichbinwasbesseresalsihr. Genau diese Personen meinen, einen nicht begrüßen zu müssen, obwohl man sich mittlerweile eigentlich kennt. (hä? Diese Logik werde ich nie verstehen).
Die aller Merkwürdigsten sind aber die Mädels, die sich mit Blicken schon fast ermorden. Damit ist die Reden von denjenigen, die sich von Kopf bis Fuß abscannen und anschließend auswerten, ob die andere Schülerin mit ihrer Channel-Tasche in das Register ihrer Vorstellungen passt (Mädels, chillt mal).
Ich muss aber gestehen, dass diese Personen wirklich nur einen winzigen Anteil der gesamten Schüler darstellt! 

-

Es gibt nichts typischeres als Wolkenbrüche in dieser Stadt. Glücklicherweiße fiel der Regen bevor und nachdem die Bilder von mir entstanden. Das war auch das erste Mal, dass ich regnerisches Wetter, seit meiner Ankunft in London, sah. Lucky me! Ich hoffe natürlich, dass es in den kommenden Monaten nicht noch mehr regnet, denn mein Regenschirm liegt trocken und sorgenlos in Deutschland. Momentan bin ich auch zu geizig einen Neuen zu kaufen (4 Pounds! Das ist schon eine menge Geld, haha).

Mein Outfit ist zum Großteil von Zara (Hosenanzug, Hut). Die grauen Boots und das Shirt habe ich in Bodrum aus dem Mango-Store gekauft. 
Und was passt denn besserzu dieser Wetterlage, als ein grauer Look?
Richtig, niiiiichts..  

-

Momentan bin ich dabei meine Cam und das Nötigste zusammen zu packen.
Auf der heutigen To-Do-Liste steht:
- Buckingham Palace -








You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe