#62 - Big Ben

11.11.16


Eeeeendlich... Nach einer Ewigkeit melde ich mich wieder aus London. In den letzten Wochen erlebte ich mehr als erwartet und fand zu dem kaum Zeit meinen Blog zu aktualisieren. 

Halloween: In Deutschland kennt man keinen einzigen Menschen, der sich den Aufwand macht am 31. Oktober irgendetwas zu unternehmen. Vergleichsweiße dazu sind die Londoner wirklich übermotiviert an Halloween. Jede einzelne Bar/ jeder einzelner Club organisiert jegliche Parties, während der Dresscode gruselig ist. Naja, mehr oder weniger gruselig. Manche meinen, dass Kontktlinsen genügen um "verkleidet" zu sein. Ich muss aber zugeben, dass ich in meinem Leben zum ersten Mal halloween-makeup Tutorials angeschaut habe. In Deutschland fragte ich mich immer, wer sich an Halloween bitte schminkt. Jap, letzt endlich war es ich selbst, lol. Auf dem Channel von Chrisspy (hier) findet ihr hilfreiche und interessante Inspirationen. Check it oooouut!

Bonfire Night: Im Gedenken an das Scheitern des sogenannten Gunpowder Plot (für die Leute unter uns, die nicht genau wissen, was in der britischen Geschichte geschah - hier die Info) wird alljährlich, am 5. November, vielerorts in England die Bonfire Night mit traditionellen Feuerwerken veranstaltet. Es ist eines der wichtigsten Tage für die Briten und deshalb auch ein guter Grund als Tourist an eines der vielen angebotenen Events teilzunehmen. Feuerwerke sind immer toll anzusehen und das for free (hier die besten Veranstaltungen).






Outfit details:

Shoes: H&M
Jumper: Zara
West: no name
Hat: H&M

You Might Also Like

2 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe