April, April..

1.4.14


Bonjour!
Jap, da wäre ich mal wieder.
Momentan bin ich noch viel zu viel am chillen, was aber höchstwahrscheinlich nicht mehr all zu lange andauern wird, weil ich morgen die mündliche DELF Prüfung habe und ich eigentlich Französisch lernen sollte. Aber das ist jetzt erst mal nebensächlich, haha :D
Ich habe mir für den Frühling/ April zwei Nagellacke ausgesucht, die echt gut zum Spring-Feeling passen.  
Here we go:


VOLUME GLOSS
gel look polish (150 - cute girl)


COLOR VICTIM
nail polish (620 - artful)

Das Auftragen ist echt easy peasy. 
1x mit dem Pinsel über die Nägel und schon ist die volle Farbe erkennbar.
-also Daumen hoch!-
Beim Trocken einfach genau so geduldig sein wie immer, erwartet auch hier kein Wunder :D

You Might Also Like

3 comments

  1. sehr schöner Post!
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den türkisen nagellack <3
    X

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind richtig toll <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe