so in love with love

13.4.14


Hallöle Leute,
da wäre ich mal wieder, und dieses mal ganz entspannt ohne Prüfungsstress, haha :D
Die DELF-Prüfung lief echt subba und meine 1. Theorie-Stunde für meinen Führerschein habe ich auch schon hinter mir. Mitte September fährt dann wohl ein Brownie mehr auf Deutschlands Straßen.
Dank den Ferien fand ich heute mal wieder Zeit Bilder zu machen und dieses mal am "Baggersee", ja richtig, in der riesen Metropole mit 13.000 Einwohnern haben wir einen Baggersee und der ist cool, ok.
Ab Morgen heißt es: " 2 Wochen Freedom ohne Schule" -  also genießt die Sonne und entspannt euch mal! :)


Hose : Zara | Oberteil : H&M
Schuhe : H&M | Biker-Jacke : I love my mum :)
Tasche : Mango

You Might Also Like

6 comments

  1. Schönes Outfit :)
    Deine Figur ist der Hammer !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Outfit gefällt mir auch sehr gut!
      danke, haha :)

      Löschen
  2. Wow, ich bin SO amazed!!!
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Merve!♥
    Ich möchte dir mitteilen, dass ich dich zum "Liebsten Award" nominiert habe,
    da mir dein Blog so gut gefällt:)
    Also schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen wenn du mit machen würdest:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ich mag dein Outfit super gerne und du wirkst auf den Bildern ziemlich sympatisch.
    Liebe Grüße ;)

    http://monpipit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie hübsch du bist und was für eine geile Figur du hast :o Respekt!

    Liebe Grüße ♥
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe