#0

31.1.15

Hallo Leute,..
nach einer Ewigkeit habe ich wieder Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen. Bei diesen kalten Verhältnissen war es zwar nicht all zu einfach, aber auf Grund des Ergebnisses habe ich die -1°C schon vergessen :). Ab sofort kann ich euch versprechen, dass regelmäßig Bilder gepostet werden - Also ein hoch :D
Abgesehen von der Kälte, hat es mega Spaß gemacht!!..
Die allerneueste Neuigkeit ist (mittlerweile lange her :D), dass meine Haare deutlich kürzer sind! Ja,. und das nur, weil lange Haare im Winter soo ätzend sind. Allein schon, dass sich die Haare unter dem Schal immer verknoten oder noch schlimmer, dass sie sich elektrizitieren ist mega nervig. Naja, jetzt habe ich zum Glück nicht mehr das große Problem :D 
Am Winter habe ich generell nichts auszusetzen, wenn dazu auch noch die Sonne scheint. Man kann sich kuschlig anziehen und bla bla bla. Alles schön und gut, aber sobald man sich dann in irgendeinem Geschäft aufhält, als vollbepackter Mensch, um sich nur vor der Kälte zu schützen, bekommt man so einen Hitzeschock, boah -.- Schweißausbrüche sind dann erst mal angesagt. :D

Auf jeden Fall ist das Wetter momentan so schön, dass ich im Garten mit einer dicken Wolldecke diesen Post schreibe. Meine Finger spüre ich mittlerweile gar nicht mehr,.. ich glaube ich pack's dann, bevor mir meine Finger absterben! 

Also, Adios Amigos :)


Wearing:
Jacket: Love my Mum
Shoes: Oscar

You Might Also Like

2 comments

  1. Hey <3
    Du hast bei meiner Blogvorstellung teilgenommen, folgst mir aber nicht via GFC. :/
    Das ist nämlich eine Teilnahmebedingung und ich würde mich freuen, wenn du nochmal vorbei schaust und mir folgst :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja dieses Kälte-/Hitzeproblem nervt mich auch echt :D
    Das Outfit sieht super aus (#allblackeverything)!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe