#1

6.2.15

Hallo ihr Lieben,
in dieser Mini-Stadt, da wo ich halt eben herkomme, erlebte die Menschheit ein Kälteschock! Ich weiß nicht ob euch -9°C kalt vorkommen, aber bei mir hörte dann nach einer gewissen Zeit der Spaß wirklich auf, haha.
Auf jeden Fall nahm ich mir vor keinen einzigen Schritt aus dem Haus zu wagen und setzet mich vor meinen Laptop und bearbeitete Bilder! Mittlerweile bin ich lookbook beigetreten und bin mega zufrieden. Als Amateur habe ich zwar noch einiges vor mir, aber von nichts kommt ja nichts!

Liebe Menschen zieht euch warm an und werdet nicht krank.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche Amigos!
Love.


Wearing:
Hat: ..
Jacket + Vest: Zara
Trousers: Mango
Shoes: Primark


You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe