#8

9.3.15

Hallo Leute,

Ich hoffe euch geht es gut?! 
Bei mir ist alles bestens, bis auf ein paar blaue Flecken und Muskelkater vom Snowboarden letztes Wochenende. Naja, zum Glück war in Kühtai perfektes Wetter und relativ gute Pistenverhältnisse zum fahren. Deshalb kann ich mich, bis auf die Schmerzen, nicht beschweren.

Mittlerweile sind es nur noch 3 Wochen, bis die Osterferien vor der Türe stehen. Momentan ist es echt entspannt und ganz ohne Stress in der Schule, aber in den Ferien muss ich erst einmal eine englisch und französisch Lektüre lesen, ah und nach diesem ganzen Spaß schreibe ich dann auch noch bombenweise Klausuren. "Aber hey Lehrer, wir sind auch nur Menschen, nah"

Nachdem ich mich nun über alles beschweren konnte, glaube ich, dass ich nun friedlich ins Bett gehen kann, höhö :D

Also au revoir Amigos!





Wearing:

Shoes: Zara
Pants: H&M
Blouse: Botik
Sweater: United Colors of Benetton  
Belt: H&M
Watch: Michael Kors 

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe