#7 - Hamburg

1.3.15

Hey Leute,

das wie immer zu kurze Wochenende verbrachte ich dieses mal in Hamburg! Es ist an sonnigen Tagen eine wirklich schöne Hafenstadt. Ja, an "sonnigen Tagen", denn oftmals beeinflusst die dünstete Stimmung die eigene Laune, haha! Wer will den bitte eine Hafenrundfahrt machen, wenn es wie aus Kübeln regnet oder auch mit dem Hop on Hop off Bus fahren?!  Zum Glück hatten wir am zweiten Tag einen strahlend blauen Himmel. Dies nutze ich aus und machte die sehr bekannte Hafenrundfahrt durch die engen Kanäle Hamburgs. Nicht zu vergessen sind natürlich die Musicals, denn"Der König der Löwen" war wirklich das Highlight meines Trips. 
Momentan sitze ich im ICE und fahren wieder nach Hause. 

Also Amigos, 
Tschüssi.







Wearing:
Jacket: Mango
Blouse: H&M
Jeans: Zara
Shoes: Buffalo
Watch: Adidas
Clutch: Borse in Pelle

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe