#18 - Get Ready

24.5.15


SONNE ich komme! Mittlerweile habe ich Alles zusammengepackt und warten höchst aufgeregt auf den morgigen Tag! Da wir nur mit unserem Handgepäck fliegen, sind nur 8kg pro Kopf zugelassen, die ich aber sehr genau und exakt gepackt habe. Entsprechend der Wetterlage in Portofino sind Shorts, luftige Hosen und lässige Oberteile schon mal ein Muss! Natürlich darf es an den Kosmetiksachen auch nicht fehlen! Erst vor kurzem war ich im DM und habe mich für den Urlaub gewappnet. Unfassbar wie die Treaclemoon-Shampoos riechen. Die "my coconut island" Edition gefiel mir am besten, da es 0,0 künstlich riecht, sondern sehr erfrischend und sich perfekt für den Sommer eignet. Allein schon die Duftbeschreibung auf der Vorderseite der Flasche hinterlässt wahrscheinlich jedem ein süßes Grinsen auf der Backe, mit dem Gedanken an die Ferne und an die Wärme. Wenn es sich um Nagellacke handelt, kenne ich nur p2, die meiner Meinung nach die besten Farben anbieten und vor allem hervorragend deckend sind! Aufgrund der "supertollen" Werbespots von Maybelline und die dabei "hergezauberten" Augenmakeups faszinieren mich immer wieder und frage mich, wie man nur einen so hässlich schminken kann :D. Was meint ihr, haha?! Naja, aber die Mascara kann ja nichts dafür! Für die Lippen gönnte ich mir jeweils von Catrice einen rosanen Lippenstift und einen roten Lipgloss. Beide sind mega natürlich und lippenfüllend! 
Yep, so weit so gut! 
Jetzt erst einmal gute Nacht und "Adios"!









You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe