#19 - Portofino

25.5.15


Seit einer Stunde warte ich auf die perfekte Internetverbindung im Hotel, um meinen Blog zu aktualisieren. Endlich! 
Der Flug von Deutschland nach Italien dauerte ungefähr genau so lang, also könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gerade über meine Situation vor meinem Laptop aufrege.
Naja, die Lage lässt sich durch das perfekte Wetter überspielen! Um ungefähr 17:00 Uhr kamen wir am Flughafen in Genova an und "fuhren" von dort mit dem Zug nach St. Margarita - besser gesagt im Schneckentempo getrottet.- Das war auch der Grund, warum wir erst um halb 7 am Hotel ankamen.
Aber mittlerweile kann ich mich wirklich nicht mehr beschweren, weil diese Hafenstadt einfach so unglaublich schön ist. Der Strand, die Menschen und vor allem die Gebäuden faszinierten mich am meisten. In den kommenden Tagen wird die Stadt genauer unter die Lupe genommen, das uns hoffentlich mit gemieteten Hop-on Hop-off Fahrrädern einfacher fallen wird. 

Wearing: 

Jacket: Zara
Pants: Mango
T-Shirt: H&M
Shoes: Adidas

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe