#24 - serious

27.6.15


Ja guuut, da wären es eigentlich nur noch wenige Wochen bis der Albtraum ein Ende hat, doch genau jetzt genießen die Lehrer ihren Job! Naja, ich sollte wirklich aufhören in jeder meiner Posts die Schule zu erwähnen, immerhin haben es dieses Jahr auch wieder einige Schüler hinter sich. Nie wieder Schule, wow!  Das ging mir durch den Kopf, als ich bei der Abiturfeier an unserer Schule helfen durfte. Über die Reden der Lehrer kann man sich streiten, aber die Oberstufensprecher haben es geschafft.. - Gänsehaut pur! Allein die Vorstellung, dass meine Jahrgang im kommenden Jahr ebenso, hoffentlich stolz, auf den Stühlen sitzen werden und ihre Zeugnisse überreicht bekommen. 
Bis dahin aber erst mal lernen lernen, W- Seminar, lernen, Referate, lernen, lernen :D!










Wearing:

Suit: H&M
Ballerina: thanks mom :)
Blouse: Koton
Watch: Fossil
-
Follow me on:
Instagram hier
Lookbook hier
Facebook hier

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe