#28 - Silver

27.7.15



Klassischer Overall mit Glitzer - Cap?! Definitiv ein Hingucker. Zwar wirkt der Look im ersten Augenblick sehr leger, aber zusammen mit dem silbernem Teil wird die Sache ein wenig "aufgepeppt". Wenn wir schon mal beim Thema Eyecatcher sind: Am besten im Urlaub tragen, denn im eigenen Wohnort kann es overdressed wirken, vor allem, wenn ihr in einer ziemlich kleinen Stadt wohnt. Ich rede aus Erfahrung, haha!  

Letztes Wochenende fuhr ich mit den Seminarkursen für Geschichte nach Weimar. Ein wenig Kultur musste sein & ich muss sagen, dass die Stadt sehenswert ist. Historische und literarische Hintergründe prägten Weimar sehr und machen diesen Ort genau deshalb so spannend. Aber hey, die richtigen Personen dabei zu haben, ich meine Freunde, mit denen man mega viel Spaß haben kann, sind natürlich das A und O einer solchen Reise! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es mir dort gefallen hat, denn normalerweise stehe ich nicht so auf Städtereisen, vor allem wenn kein bisschen Meer in Sicht ist! 



















Wearing:

Overall: H&M
Cap: Zara
Bag: Mango
Shoes: H&M
Jacket: Deschler 

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe