#27 - blue is everything

16.7.15


München mit 29°C ist zu 100% unerträglich! Ja hmm.. was meine ich jetzt damit?!
Richtig, die Bilder entstanden in dieser mega coolen Stadt, aber anstatt das schöne Wetter im Freibad zu verbringen, entschloss ich mich etwas produktives für meinen Blog zu machen! Unglaublich, dass sich für mich, dank der großen Zahl der Seitenaufrufe auf meinem Blog, Türen geöffnet haben, die ich mir schon früh gewünscht/ erträumt habe! 

Dieser Overall, ja er ist zwar mega bequem, aber kaum für solche schwülen Tage geeignet. Die Tatsache ist, dass es einfach am Körper klebt.. Ich sehe schon, ihr leidet mit mir. Es war aber wirklich eine eklige Angelegenheit, haha. Obgleich mit High Hegels oder Sandalen, es passt meiner Meinung nach zu jedem Styling - Typen. Der Rückenausschnitt gefällt mir vor allem sehr gut, das dem Teil einen eleganten Touch gibt! ich würde es am Strand zum Cocktail tragen und das nicht mit den heißbegehrten FlipFlops, die wirklich die nettesten Töne von sich gibt! Also mich ekeln die Teile ja mega :D! Aber eins ist wahr, sie sind die beste Lösung für den Sommer.










Wearing:

Overall: H&M
Bag: H&M
High Heels: Zara
Watch: Michael Kors

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe