#32 - Casual Flowers

16.8.15


Ja hallöle! Meine Motivation lässt mal wieder grüßen. Auf der einen Seite wartet meine Seminararbeit auf mich, auf der anderen Seite macht die Sonne einen so müde, dass man einfach auf "Nichtstun" Lust hat. Natürlich hält sich bei mir das Faulenzen in Grenzen. Jep, Merve surft!
Es ist ein erste Sahne Surfclub mit wirklich lässigen Trainern. Leider bevorzugt keiner von ihnen eine Surfermähne, Glatzen sind eben beim starken Wind vorteilhafter, lol :D! 














wearing:

High Heels: Zara
Skirt: H&M
Blouse: Zara
Chains: H&M
Watch: Michael Kors
Hat: Mum <3

You Might Also Like

1 comments

  1. Cute dress/skirt thingie! Love the pattern.. and how versatile it is! :)

    Love the red strappy shoes too! :)

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe