#41 - LoveLike

13.2.16


Eh ja.. mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich relativ inaktiv auf meinem Blog bin. Der einzige Grund liegt darin, dass ich momentan eher mit den Zusammenfassungen für die Abi-Prüfungen beschäftigt bin. Ich bin wirklich sehr unmotiviert und belohne mich nach der Zusammenfassung eines 10 zeiligen Paragraphen mit einer einstündigen Pause, jawoll. Es ist unglaublich wie schnell sich ein Mensch ablenken lassen kann. Urplötzlich befinde ich mich auf einer Instagram-Seite und fülle meine Galerie mit Screenshots. Unnötig aber war. Auf jeden Fall kann ich sagen, das ich momentan noch relaxed bin, wobei ich denke, dass sich vor den Osterferien diese tragische Tatsache noch dramatisch ändern wird. 










You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe