#42 - Leather

24.2.16



My current mood: unbeschreiblich! Mittlerweile hat sich um mich herum ein Radius aus meinen ganzen Matheunterlagen breit gemacht, sodass ich eigentlich keine andere Wahl habe, außer zu lernen. Mein Gehirn ist zu überfordert mit Stochastik. Kinder! Stochastik in der 12. ist das schlimmste Ding überhaupt. Mathe ist ja an sich schon schlimm, aber Stochastik setzt da definitiv noch einen drauf, haha. Vielleicht aber auch nur, weil ich überhaupt keinen Durchblick habe, lol.
In den kommenden Wochen habe ich zu dem immer und immer weniger Zeit für ALLES, außer für die Schule natürlich, what else?! Klausuren auf Klausuren, zwischendrin sind dann mal glücklicherweise "Ferien", die ich zur Abivorbereitung nutzen werde/ soll/ kann, je nach dem, wie man die Tatsache interpretieren will :D. Auf jeden Fall bin ich unmotiviert! Drama. Aber Augen zu und durch.







You Might Also Like

1 comments

  1. Stochastik kenne ich ja auch noch haha, ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht & war einfach froh wie alles rum war :) Dein outfit sieht super aus, gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe