#43 - okey

13.3.16


Jawollo,.. was soll man denn noch sagen, außer sich darüber zu freuen, dass ich nächste Woche die letzten Klausuren meines Lebens schreiben werde. Natürlich geht es in den Osterferien dann erst richtig zur Sache, haha. 

Momentan bin ich mega gesund unterwegs und ernähre mich seit 9 Tagen vegan und muss zudem noch auf Zucker verzichten. Sehr mager, ich weiß! Sicherlich werde ich es nicht ein Leben lang durchziehen, sondern reduzierte den ganzen act auf "nur" 40 Tage. Dadurch entschlacke und entgifte ich meinen Körper. Anfangs fiel es mir wirklich schwer, aber im Laufe der Zeit habe ich mich an die Tatsache gewöhnen können, lol. 

Am Wochenende hatte ich glücklicherweise ab und zu mal Zeit im Web zu stöbern und habe mir mal die Seite von subdued angeschaut. Ich muss sagen, dass ich auf echt coole Artikel gestoßen bin. Dementsprechend war auch der Online-Einkauf erfolgreich und freue mich deshalb umso mehr auf die neuen Lieblinge. Also, schaut mal vorbei!!





You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe