#49 - denim

13.7.16


Na da wären wir mal wieder im wunderschönen, verregneten Deutschland. Nach Korfu kann man sich wirklich schwer an die momentane Situation gewöhnen, aber immerhin steht nächste Woche schon wieder mein nächster Trip an ( -> Sardinien). Genau deswegen muss/will ich mich nicht an die Gegebenheiten anpassen.
 Meinen Koffer konnte ich, nach meiner Abschlussfahrt, bis heute nicht ausräumen, weil meine Faulheit gerade wirklich alles übertrifft. Irgendwie hat man nach dem Abi nicht wirklich etwas zu tun, dennoch schiebt man etliche Sachen bis zum Gehtnichtmehr auf. Ok, vielleicht bin das auch nur ich, lol. 






Outfitdetails:

Kleid: Mango
Hut: Zara
Espadrilles: Tamaris 
Tasche: ihr wisst bescheid (Mama) 

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe