#51 - Auf der Hut

19.7.16


Ole, oleee.. ab Ende dieser Woche heißt es "Au Revoir Bett", denn ab Sonntag bin ich unterwegs, und das für fast ein dreiviertel Jahr. Was steht denn genau auf dem Plan? Zur aller erst ist die 10 tägige Reise auf Sardinien geplant. Im Anschluss fliege ich für 6 Wochen nach Bodrum. Die beste Nachricht ist aber, dass ich danach für länger als ein halbes Jahr in London leben werde. Genau auf diesen Aufenthalt freue ich mich am meisten. Zum einen werde ich dort auf Schule gehen, zum anderen stehen hervorragende Fortschritte für meinen Blog an. Naja, das Hotel-Mama nicht mehr existiert, lässt sich bestimmt spüren, haha.





Outfitdetails:
Kleid: Zara
Hut: H&M


You Might Also Like

1 comments

  1. Beautiful, stylish and sexy! ♡www.graziaaustralia.com

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe