#52 - Streifendienst

26.7.16


Na endlich sind wir heil angekommen. Nach der chaotischen Anreise, dachten wir uns, dass es im Urlaub nur noch Bergab gehen würde. Aber ganz im Gegenteil! Unser Hotel befindet sich mitten in der Hauptstadt (Cagliari) und hat eine mega Lage. Außerdem gibt es hier echt gutes Essen, hammer Strände, ah, und natürlich hübsche Männer :D. Unser Plan für die nächsten Tage ist es, keinen konkreten Pläne zu haben. Denn momentan sind meine Freundin und ich mega im Chillmodus, und haben nach unseren Prüfungen keine Lust, nicht einmal geringfügig, etwas zu Planen. Das einzige, was ihr in Cagliari unbedingt machen sollten, ist es, das Castelo zu besuchen. Dabei könnt ihr den wunderschönen Ausblick über ganz Cagliari genießen. Wenn ihr aber nicht die Sightseeing-Typen seid, dann solltet ihr zu den kilometerlangen Buchten fahren. Denn das türkis-blaue Wasser und die Landschaften werden ihr, meiner Meinung nach, in Europa nirgendwo finden können. 






Outfitdetails:
Trousers: Zara
Shoes: Adidas
Top: Forever21


You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe