WUNDERMITTEL TO GO: Eye Patches

2.7.17


Klar, kann man sein Gesicht nach einer langen Nacht in ein Waschbecken voller Eiswürfel und Gurkenscheiben hängen, um die Augenringe loszuwerden. Aber was, wenn man gerade bei einem Festival ist oder beim Hair-Stylist, kurz vor einem wichtigen Event? Endlich gibt es ein S.O.S.-Mittel, das wirklich wirkt: Eye Patches.

Neben Sheet-Masken zählen sie gerade zu den Must-Haves in Sachen Pflege, weil sie all das können, was Teebeutel und kalte Löffel nie ganz geschafft haben.
Die Patches sind randvoll mit vielen Wirkstoffen und schleusen binnen Minuten in die sensible Augenpartie ein. Nach dem Abnehmen der Patches ist die Haut straffer ud strahlender, Schwellungen sind weg.

Eye-Patches werden nicht abgewaschen, Reste in die Haut einklopfen. Wer möchte kann danach noch Augencreme auftragen. Good to know: Am besten im Kühlschrank lagern!

read more here

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe