#2 - Salzburg

8.2.15


Hey ihr Menschen da draußen!
Wie man wohl dem Titel entnehmen kann, war ich gestern in Salzburg. Ich bin so fasziniert von dieser Stadt und ebenso verliebt. Es gibt so viele schöne Straßen mit mega coolen Läden. Wenn man sich aber von dem ganzen Shopping-Stress befreien will, kann man entlang der Salzach spazieren gehen. Dieser Tag war aber leider mit der Arbeit verbunden! Eine Wedding-Planerin als Mama zu haben ist eben nicht ganz so einfach! Aber letzten Endes kamen ja gute Bilder raus & das ist die Hauptsache!
Ab nächster Woche heißt es "Ferien" und wo fliegt die gute alte Merve hin?!
Nach Mailand, woop! Die Vorfreude auf den Mutter-Tochter-Trip ist riesig bei mir. Ich hoffe, dass ihr eure Faschingsferien ebenso cool verbringt und wünsche euch eine chillige Rest-Schulwoche.
Love you Amigos - Bye.

Wearing:
Hat: Barts
Scarf: Mudo
Jacket: s.Oliver
Trousers: Mango
Shoes: Zara

You Might Also Like

4 comments

  1. Wunderschöner Look und toller Schal! Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr, vor allem den Schal finde ich super:)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mailand!

    Liebste Grüße
    Sina von http://www.the-casual-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mega cooles Outfit! Steht dir wunderbar :)

    Have a nice day!
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Outfit ))))
    grüßle aus Ukraine :-**

    maliovanka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe