#3

13.2.15

Hallo meine Lieben!

Es ist endlich Wochenende und es stehen kurze Faschingsferien vor mir, die ich mega cool in Mailand verbringen werde. Ab Montag heißt es "Au Revoir" Deutschland und "Hallo" Italien.
Ich habe mir vorgenommen über die einzelnen 5 Tage etwas zu posten. Egal ob Sehenswürdigkeiten, Insider - Tipps oder mein Styling! Also könnt ihr euch auf einen Wochenspam gefasst machen. 
Ich hoffe wirklich auf gutes und sonniges Wetter. Mein erstes Ziel wäre der Mailänder - Dom, damit ich mir erst einmal einen Überblick von oben verschaffen kann, wobei ich denke, dass ich daraufhin immer noch keinen Peil haben werde wo was liegt. Aber klugscheißerische Sätze kommen ja immer ganz gut an, haha :D.

Falls ihr es schon mitbekommen habt, startete die 10. Staffel von Germany's next Topmodel und ja,. ich habe ebenfalls beim offenen Casting in München teilgenommen und durfte vor der wunderbaren Jury laufen. Die große rotierende Platte vor Heidi, Thomas un Wolfgang bereitete mir, genauso wie vielen anderen Mädels auch, riesige Probleme, haha.  Leider habe ich es nicht weiter geschafft aber durfte eine mega geile Erfahrung machen. Aber jetzt besteht für mich die Hoffnung, mich im TV zu sehen, während meinem Walk, als auch während ich im Publikum andere Mädels anfeuere. Das Casting in München wird nächste Woche Donnerstag ausgestrahlt, während ich in Mailand bin. Hmm..  Ich bete dafür, dass es im Hotel deutsche Kanäle gibt, sonst wäre die Sache wirklich mies:D
Also schaltet ein, und haltet Ausschau nach mir!!
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Ferien und entspannt euch so gut wie möglich, Amigos!

Byee!




Wearing:

Cardigan: Koton
Shoes: Oscar 


You Might Also Like

2 comments

  1. Das ist ein wirklich schönes Outfit und auch die Bilder gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Sina von http://the-casual-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woow! Toller Look!
    Übrigens: Ich liebe deine Haare! Einfach mega! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe