#6 - Milan

21.2.15


Hey chicks micks, 

der letzte Tag in Mailand ist für uns angebrochen. Ab Montag muss ich wieder startklar für die wundervolle Schule sein und das nach so einer entspannten Woche. 

Gestern haben meine Mama und ich mal richtig gute Pasta gegessen. Ja und das bei "Eat.Pasta". Mega, mega, mega lecker! Man kann sich Nudelsorten raussuchen und die Soße dazu selber zusammenmischen. Allein schon der Anblick auf die Vorbereitung des Menüs macht einen wirklich hungrig. Rundet man die ganze Sache noch mit einem Tiramisu ab, so kann man sicher davon ausgehen, dass man satt ins Bett geht. 

Nach diesem ganzen Tralalaa.. kann ich aber eines sagen:
-Mailand ist eine wunderschöne und sehenswerte Stadt-
Wir sehen uns in Deutschland Amigos!
Ciao.







Wearing:

Jacket: Yargici
Blouse: Mango
Trousers: Mudo
Shoes: Zara

You Might Also Like

6 comments

  1. Hört sich toll aus, die Fotos sind sehr schön :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Bilder und schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder gefallen mir sehr!
    Das Outfit finde ich auch einfach nur top und es steht dir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    dinestyle21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Honestly, I love every single outfit on your blog and that's are rare thing!!! I've got a blog too and if your interested you might wanna check it out and maybe even follow, but if course you don't have to ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Outfit ist wunderschön!! Ich liebe das Muster von deiner Hose.

    Du hast wirklich einen sehr schönen Stil :) Ich folge dir jetzt!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe