#22 - italian streets

29.5.15


Oh neeein... Ja, da ist es wieder, das Ende der schönen Dinge haha. Ich sitze schon im Flieger nach Hause und kann es kaum erwarten, mich in das wolkige Wetter zu stürzen. Über den ganzen Urlaub entstanden ca. 800 Bilder, von denen nicht einmal die Hälfte auf meinem Blog landete. 
Naja, Fotos hin oder her, die Hauptsache ist, dass ich wenigstens ein bisschen braun geworden bin und, dass das Wetter deutlich wärmer war als in Deutschland. Die neuen Schuhe, die ich in meinem letzten Post erwähnt habe, musste ich gleich an meinen neuen Look anpassen und posten. 
Ihr fragt euch vielleicht, was mein nächstes Reiseziel wäre: Mein Schreibtisch.
Nach einer Woche Entspanntheit wird man letzt endlich mit unangenehmen Dingen, wie zum Beispiel  Lernen und Referaten konfrontiert. 
Also Amigos, ich wünsche euch und schöne Restferien!











Wearing

Shoes: Stoktron
Short: H&M
Blouse: KOTON
West: KOTON
Watch: Micheal Kors

You Might Also Like

3 comments

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. All ended the break created about 800 imageries, of which property-owning less than half on my blog ladies perfumes

    AntwortenLöschen
  3. I love your look.
    How good the feeling of coming home after a trip, right !!
    Beautiful photos,

    kisses,
    Elisandra e suas UNHAS

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe