#26 - Chiemsee

14.7.15


"Not bad"- Die Gegend am Chiemsee ist wirklich einen Besuch wert, immerhin kann man dort das Meer - Feeling empfindet! Man hat nicht nur einen perfekten Ausblick beim Frühstücken auf die Segler und die coolen Schwimmer, sondern auch mega gute Wassersportangebote. Natürlich habe ich mir keiner dieser Aktivitäten angeeignet, stattdessen lag ich nur in der Sonne, höhö. 
Apropos Sonne.. Ein anders Thema wären ja wirklich die anstehenden Sommerferien, die ich wohl mit meiner Seminararbeit verbringen werde. Die wunderschönen 6 Wochen, die ich in unserem Strandhaus verbringen werde, sind wohl komplett für diese Arbeit eingeplant. Natürlich denken sich die meisten, die den Käse schon hinter sich haben, dass man damit nie im Leben schon in den Sommerferien beginnen wird! Ja gut, das glaube ich zu 99% auch, aber eine Terminplan schadet nie, immerhin sind solche Pläne ja da, um gegen diese zu agieren, hahah! 


















Wearing:

Dress: Koton
Hat: Pimkie
Shoes: Stoktron
Bag: H&M

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe