#59 - Dress up for London

26.9.16

Coat: Zara
T-Shirt: H&M
Trousers: Mango
Shoes: Inci
Bag: Zara
 

Tataaa,.. es scheint als ob ich die erste Woche ohne Probleme überlebt hätte. Um ehrlich zu sein, fand ich auch nicht all zu viel zum meckern. Außer, dass die Tube zu überteuert ist. Die beste Ausrede ist natürlich "London ist eben eine teure Stadt". Aber die Tatsache, dass eine Fahrt einfach zu teuer ist, bleibt ohne Weiteres dann doch irgendwie bestehen, lol.

Mein Stundenplan wird mir jede Woche neu ausgehändigt, sodass ich eigentlich immer wieder mit Änderungen und neuen Variationen rechnen muss. Zum Großteil habe ich morgens Unterricht, wobei es auch mal sein kann, dass ich von 16:00 bis 19:30 Vorlesungen habe. In diesem Falle bleibt einem vom Tag einfach überhaupt nichts übrig, aber ich kann damit leben.

Jeans-Jacket:
Dress: Mango
Jeans-Jacket: Stradivarius
Bag: Freds & Bruder
Shoes: Stocktrones 

Was steht in der Freizeit an?
London hat viele Facetten. Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum ich mich fast jeden Tag an einem anderen Ort aufhalte. Es existieren unzählige Cafes, Restaurants und Pubs, von denen man einfach nicht genug bekommen kann. Natürlich gibt es auch unendlich viele Shoppingmeilen. Oxfordstreet ist eines der bekanntesten und populärsten Straßen, ebenso my favorite.

Dungarees: Zara
Blouse: Mango
Jacket: Urban
Boots: Zara

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe