#61 - Camden Town

16.10.16


Ole, olee.. na endlich bin ich, hinsichtlich der merga coolen Brille, fündig geworden. Wenn ihr mich fragen solltet, ob ich schlecht sehen würde, wäre meine Antwort definitiv -nö-. 
Die Brille ist einfach nur cool (haha).

Modisch gesehen, zählt London zu eines meiner fav Städte. Ich meine, die Leute sehen zur jeder Tageszeit gut gestylt und zum Großteil auch sehr gepflegt aus. Mir persönlich fiel auf, dass die Meisten ihre Outfits immer mit lässigen Sportschuhen kombinieren, unabhänging davon, ob man ein Kleid oder eine Jeanshosen trägt, oder einfach mach schnell in der Jogginghose zum Einkaufen rennt. Es scheint wohl ein Must-Have der Londoner zu sein. 
Was natürlich auch typisch für die Einwohner ist, ist das Durchstöbern in "Papa's Kleiderschrank". OVERSIZE ist das Schlagwort. Sicherlich eines der bequemsten Looks, da man einfach Kleiderstücke in Übergröße trägt und letztendlich ein cooles Outfit zusammenzaubert. Je nach meine Tagesstimmung neige ich mitlerweile ebenso ab und an zu diser Variante. 
I swear, that's comfy!

Vor genau einem Monat bin ich nach London gezogen und ich kann es bis heute immer noch nicht fassen, was ich bisher erleben, sehen und feststellen konnte. 
Neben Notting Hill und Shoreditch zählt, seit gestern, Camden Town zu meinen persöhnlichen Highlights. 

Camden Town:
Was man hier alles findet?
- einfach alles-
Willst du dir ein Tattoo stächen lassen? Ziel: Camden Town
Willst du ein Piercing? Ziel: Camden Town
Willst du außergewöhnliche Accessoires, die kein anderer besitzt? Ziel: Camden Town/ Camdon Market
Willst du richtig gute Donuts, Crepes oder Schokokuchen essen/ innerhalb kurzer Zeit zunehmen? Ziel: Camden Town
Willst du Street-Art sehen? Ziel: Camden Town









Outfitdetails:

Shoes: Primarkt
Trousers: Zara
Pullover: Mango
Leather-Jacket: Zara
Bag: Zara

You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe