#63 - Bank

26.11.16


Hoi! Das Aktualisieren meines Blogs hat doch etwas länger gebraucht als geplant. But who cares?!
Mein Aufenthalt in London wurde um einige Wochen verlängert. Ich bin aber momentan am überlegen ob es wirklich eine gute oder schlechte Nachricht ist. Mittlerweile spüre ich nämlich die Sehnsucht nach meinem Bett und nach dem gesunden Essen meiner Mutter. Natürlich versuche ich mich einigermaßen ausgeglichen zu ernähren, jedoch fällt es mir dann doch schwer auf die Nutellabrote zu verzichten. Der nächtliche Heißhunger auf irgendetwas Ungesundes macht mir ebenso die Hölle heiß 😁 .  Auf Grund dessen wird seit Wochen der Hyde Park unsicher gemacht. Sport. Ich Faule, ja sogar ich bekomme es endlich hin etwas effektives für meinen Körper zu machen. 
Ich muss aber zugeben, dass die Tasty page auf Facebook meine Leben rettet. Diese Seite bietet viele, einfache, dreißigsekündige Videos mit verschiedene Rezepte an. Es ist definitiv ein Like wert (hier). 

Nach meinem, mittlerweile, dreimonatigen Aufenthalt in London kann ich ungelogen sagen, dass ich in meinem Leben noch nie so viele verschiedene Persönlichkeiten, Charaktere und Verhaltensweisen von Menschen gesehen habe. Das Motto vieler meiner Mitschüler ist: "Ich bin in London, niemand kennt mich hier!". Ja super, niemand kennt dich, aber die ganze Schule spricht über dich. Diese Tatsache ist, meiner Meinung nach, auch nicht viel besser. 
-
Für die nächsten Wochen stehen gute und interessante Aktionen an. Eine Live-Session auf Facebook, ein Snapchat-Takeover und Instastories werden stattfinden.
Mit wem, wo und wann? Die genaueren Daten werde ich in den kommenden Tagen noch bekanntgeben.




Outfitdetails:
Skirt: Koton
Leather jacket: Zara
Scarf: H&M
Bag: Mom ❤
Booties: Inci


You Might Also Like

0 comments

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe