#17 - Casual Flower Blue

19.5.15


Unglaublich das es gestern im vergleich zu heute mega warm war! Endlich konnte ich die Sommersachen aus dem letzten Eck meines Schrankes rauskamen, da kann man schon ab und zu vergessen, was sich da alles verbirgt. Die blaue Hose mit dem coolen Design ist wirklich ein "Must- Have" für den Sommer und einer meiner Lieblinge. Es ist eine einfache Lösung um im Urlaub lässig zum Einkaufen zu fahren oder am Strand zu chillen. 
 Mittlerweile regnet es schon wieder und bei diesem Wetter konnte ich schöne 800 Meter laufen. Im wahrest Sinne des Wortes hätte ich mir fast meine Lunge "auskotzt"! Ich weiß echt nicht, ob immer nur mein Kreislauf so verrückt spielt oder ob es danach wirklich jedem schlecht geht, haha. Ich finde es ist einzig und allein eine Plage für die Schüler, sie über die Anlage zu jagen. Ich könnte mich darüber immer und immer wieder aufregen. Aber Lungenschmerzen hin oder her, es sind nur noch 3 Tage bis zu den langersehnten Pfingstferien. Da heißt es erst mal Weisheitszähne adé. Deshalb werde ich in der ersten Woche versuchen, so viele Bilder wie möglich aus meinem Urlaub in Portofino zu posten. Deshalb keine Sorge :D. 
Ich hoffe ihr übersteht die letzten Tage in der Schule und kommt heil in die Ferien an:)
Erst mal Adios Amigos!










Wearing:

Bag: Mango
Sandals: Yargici
Trousers: Zara
T-Shirt: H&M
Bikini: Penti
Sunglasses: H&M

You Might Also Like

3 comments

  1. Beautiful image !
    you have a very nice blog !
    Do you want to follow each other ?
    let me know and I 'll follow back ;-)))
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. helo your blog is very nice :) I following :)

    AntwortenLöschen
  3. follow you №40, come to me )))
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

thank you for your feedback.

readers

visitors

Subscribe